Hallo,

ich heiße Derya Toprak und bin seit Juni 2021 in der Grundschule Hallendorf als Schulsozialpädagogin tätig.

Zu meinen jetzigen Aufgaben gehören die Information, Beratung und Unterstützung von Schülern, Eltern und Lehrkräften.

Feste Sprechstunden oder Termine geben allen Beteiligten die Möglichkeit, sich bei persönlichen, schulischen oder familiären Problemen, bei Erziehungs- und Lebensfragen und zum Umgang mit Konfliktsituationen zu informieren und ein entsprechendes Beratungs- und Vermittlungsangebot in Anspruch zu nehmen. Aufgrund der Pandemie sind persönliche Gesprächstermine in akuten bzw. sehr dringenden Lebenssituationen gestattet. Ihre persönliche Situation können wir gern am Telefon besprechen.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Eltern-, Projekt- und Netzwerkarbeit.

Innerhalb der Netzwerkarbeit (Jugendamt, Beratungsstellen, andere Schulen etc.) pflege ich die bereits bestehenden Strukturen und sorge weiterhin für den Auf- bzw. den Ausbau eines Kooperationsnetzwerkes.

In der Grundschule Hallendorf bin ich Montag, Mittwoch und Freitag zwischen
08:30 Uhr – 13:00 Uhr zu erreichen.

Telefonisch bin ich unter der Rufnummer

Derya Toprak: 0160-98245488, oder per E- Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zu erreichen.

Ich freue mich sehr auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Kind.